Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Calle

Mein Name im Tierheim
Countdown

Rasse
Irish Setter

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 19.06.2023
Gio + ich...

...sind noch immer glücklich und zufrieden.

Aber seht selbst - die Fotos sprechen für sich :-)

Eintrag vom 04.05.2022
Calle

Hallo, ich bin Calle und jetzt seit 1 Jahr in meinem neuen Zuhause und mir geht es sehr gut.

Ich habe viele Freunde gefunden und im Dezember 2021 ist Gio, er ist auch von pro-canalba gekommen, bei uns eingezogen und wir verstehen uns alle super.

Wir machen mit unserem Frauchen ganz viele Sachen zusammen und gehen fast überall mit hin, am Reitstall sind wir besonders gerne. 

Viele liebe Grüße euer Calle. Danke allen von pro-canalba, Calle und Gio

Eintrag vom 16.05.2021
Calle im Garten

Calle auf Erkundungstour im Garten 

Eintrag vom 07.05.2021
Endlich zu Hause

Hallo, ich bin Calle aus Italien und am 02.05.2021 in mein neues Zuhause  eingezogen.

Das ist alles ganz schön  aufregend, meine Frauchen und meine neuen Kumpels haben gesagt, dass ich noch viel viel lernen muss und ich keine Angst zu haben brauche.

Langsam glaube ich daran, dass ich doch noch Glück im Leben habe.

Bis dann, euer Calle