Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Candice

Mein Name im Tierheim
Gigglin

Rasse
Irish Setter

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 23.05.2022
Ein Jahr bei mir

Nun ist Candice genau ein Jahr bei mir und wir sind in der Zwischenzeit zu einem Kleeblatt geworden.

Aus der unterwürfigen, verängstigten, unsicheren Hündin ist eine Grand Dame geworden, die den beiden Rüden sagt wo es langgeht.

Ständig ist sie bemüht, Futter zu sichern und hat dabei leider 31kg bereits erreicht.

Sie macht mir viel Freude und ich bin froh das ich sie habe.

Eintrag vom 11.05.2021
Mitten im Happyend

Ja, nun liegt die erste Woche hinter uns beiden mit meiner Gigglin/ Candice. Eine Woche voller Gefühle, Ängste Kennenlernen.

Sie war schwer, mein Liebling hatte schweres Fieber, frass schlecht, winselte, winselte. Mein lieber Tierarzt konnte helfen und nun sind wir über den Berg, zu meiner Freude blüht sie auf und fasst Zutrauen.

Gut ist die gemeinsame Zeit zum Kennenlernen. Ein wunderbares Tier, möchte immer gefallen bei den Dingen die sie kennt. Andere Situationen verunsichern sie. Meine Hundeerfahrung kommt mir zugute und gibt Sicherheit

LG aus Bad Liebenwerda