Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Sammy

Mein Name im Tierheim
Sultan

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 02.08.2022
Neue Fotos von Sammy

Hallo zusammen, 

wie ihr sehen könnt, hat Sammy sich gut eingelebt. 

Er ist ein toller Hund, manchmal auch ein richtiger Clown. 

Mit seiner neuen Freundin versteht er sich super, man muss nur aufpassen, wer wer ist, wenn sie rumtollen, die meisten Leute glauben sowieso, dass sie Geschwister sind. 

Viele liebe Grüße aus Traunstein. 

Eintrag vom 30.07.2021
Ausflug zum Loetsee

Hallo zusammen, 

Wir drei kommen ganz gut zurecht, Sammy wollte schon nach drei Tagen Pepsi verteidigen gegenüber einem anderen Hund.

Er meint auch schon, dass er am Traundamm ist, habe ihm klar gemacht, dass er es nicht ist, ganz glaubt er es noch nicht aber das wird schon. 

Heute waren wir am Loetsee, da konnten die beiden baden und toben nach Herzenslust, was sie auch ausgiebig getan haben. 

Jetzt sind sie total erledigt und schlafen tief und fest. 

Vlg Agnes