Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Mia

Mein Name im Tierheim
Niagara

Rasse
English Setter

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 13.05.2023
Immer noch happy...

Nach einigen Monaten melde ich mich wieder...ich habe mich super eingelebt, bin jeden Tag glücklich darüber, dass ich so ein ein schönes Zuhause bekommen habe.

Leider jage ich immer noch für mein Leben gerne...wenn nur diese vielen Vögel nicht wären...und zugenommen habe ich auch...es gibt einfach soooo viel Leckeres zu essen.. 

Was ich nicht mag ist Regen, da bleibe ich lieber zu Hause!! Ich freue mich auf den Sommer, dann kann ich die Zeit in meinem wunderschönen Garten wieder geniessen!!

Auch haben wir Zuwachs bekommen, die Tochter meiner Hunde-Mama hat ein Baby bekommen, das war für mich eine ganz tolle und neue Erfahrung, so ein kleines Wesen kennenzulernen.. 

Ich melde mich wieder bei euch und wünsche euch eine tolle Zeit! Bis dahin alles Gute!

Eure Mia *wuffwuff*

 

Eintrag vom 04.05.2022
1 Jahr ist es her..

Hallo zusammen

1 Jahr ist nun vergangen und ich melde mich mal wieder.. mir geht es super im wunderschönen Liechtenstein und ich habe eine tolle Familie gefunden.. 

Ich freue mich auf den Sommer. Regen mag ich nicht so... der Frühling ist auch schon toll...die Jagdsaison auf die Vögel im Garten hat bereits begonnen!!

Meine neue Leidenschaft ist das Essen.. Es gibt ja so viel leckere Sachen!! Mittlerweile wiege ich schon 18kg!! 

In 3 Wochen geht es wieder in den Urlaub nach Italien.

Ich melde mich nach dem Urlaub wieder..

Liebe Grüße 

Mia

Eintrag vom 18.07.2021
11 Wochen sind nun vorbei...

...und mir geht es wunderbar in meinem neuen Zuhause.

Ich bin fleissig in der Hundeschule und lerne täglich neue Dinge. Nur das ständige Jagen muss ich mir noch irgendwie aus dem Kopf schlagen. Leider sind die ganzen Tiere einfach sooo interessant.

Am besten gefallen mir die langen Spaziergänge im Wald und die grossen Kauknochen. Es gibt hier so viele tolle Orte zu entdecken, wunderschöne Seen und Flüsse zum Schwimmen, ein riesiges eingezäuntes Gehege in der Hundeschule zum Austoben und jede Menge Leckereien. Auch Kuscheln und Schmusen gehören zu meinen absoluten Lieblingsbeschäftigungen. Ich brauche ja sooo viel Liebe von meinen Lieblingsmenschen.

Ich werde euch weiterhin auf dem Laufenden halten und wieder von meinem neuen Zuhause berichten...bis dahin, alles Liebe – eure Mia (Niagara)

Eintrag vom 13.05.2021
Meine ersten Tage..

Meine ersten Tage im Fürstentum Liechtenstein waren aufregend. Es gab soooo viel zu erkunden! Ich habe mich aber sehr schnell und gut eingelebt. Es gab sehr gutes Essen, viele Leckerlis und lange Spaziergänge. Ich werde jeden Tag ganz fest geknuddelt. Mein Lieblingsort ist die Küche, da riecht es immer so lecker. Angst habe ich keine, ich fühle mich sehr wohl und erlebe jeden Tag neue Sachen.

Gestern zum Beispiel habe ich die Vögel im Garten entdeckt, ou man, macht das Spaß die zu jagen :-)

Meinen ersten Tierarztbesuch habe ich auch schon hinter mir. Es war gar nicht schlimm. Alle sind sehr nett zu mir.

Ich melde mich regelmäßig von meinem neuen tollen zu Hause und werde auch sehr aktiv auf Instagram sein und euch in meinen Storys markieren ;-) Bis bald, eure Mia (Niagara)