Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Luna

Rasse
Bretone Setter Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 16.05.2021
Endlich angekommen

Mein Name ist Luna, 
heute vor 14 Tagen habe ich mich auf den Weg gemacht, um meine neue Familie kennenzulernen. Das war ganz schön aufregend und ein bisschen Angst hatte ich auch. 
Ich habe aber gleich gemerkt, dass es mir hier seeeeehr gut gehen wird. 
Ich habe einen gesicherten Hof, in dem mir nichts passieren kann, einen Garten und ein großes Haus.
Spielsachen haben sie mir schon gekauft, gutes Futter und ein großes, kuscheliges Bett, in dem ich die ganze Nacht wunderbar schlafen kann. 
Von Anfang an durfte ich alles erkunden und alle wollen, dass ich mich wohl und sicher fühle und keine Angst mehr haben muss. Die habe ich manchmal beim Spazierengehen und wenn ich ins Haus gemacht habe, weil ich noch nicht stubenrein bin. 
Dann wundere ich mich, dass niemand mit mir schimpft. Stattdessen geht jemand mit mir in den Hof oder spazieren und freut sich riesig, wenn ich draußen mein Geschäft verrichte. 
Ein bisschen Sorgen mache ich mir, dass es mir ergeht wie beim letzten Mal. 
Da hatte ich eine Familie gefunden, die mich dann doch nicht mehr haben wollte. 
Herrchen und Frauchen sagen mir, dass sie froh darüber sind, denn sonst wäre ich jetzt nicht bei ihnen und versprechen mir immer, dass ich hier niiiiiiie wieder weg muss und wir alles, was noch nicht so gut klappt zusammen hinbekommen. 
Heute Mittag gehe ich in die Hundeschule, weil ich Spaß am Lernen habe und so schlau bin, sagen sie immer. 
Ich halte euch auf dem Laufenden, bis bald, eure Luna