Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Ice

Rasse
Maremmano

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 31.03.2024
Auch die Wildesten brauchen Liebe

Wer auch immer grübelt ... ich kann bestätigen, auch die Wildesten brauchen Liebe und wollen nur küssen

Eintrag vom 14.06.2023
Hund mit Familienanschluss

Außer dass ich noch immer alle Katzen besuchen will und jedem Hasen, Eichhörnchen und Heuschreck nachlaufen will und mit der Katze um die Herrschaft im oberen Stockwerk streite, habe ich mich ansonsten wirklich gut integriert und habe viele Freunde.

Oft sitze ich sogar in genau derselben Haltung wie mein Herrli auf dem Sessel und beim Türenöffnen bin ich wie der Opa - seitlich betrachtet.

Eintrag vom 13.06.2022
Ich bin kastriert und auch schon recht groß

Ich bin ein cooler Teenie und ich habe gaaaanz viele Freunde auf der Hundewiese, Menschen wie auch Hunde mögen mich hier, jetzt weiss meine Familie auch wie hoch ich springen und wie schnell ich laufen kann und ich habe auch einen burgenländischem Spitznamen: Peppi

Eintrag vom 15.12.2021
Update: ich werde ein Familienhund

Wollte nur mal Hallo sagen, bin nun tiefenentspannt und entwickle mich zu einem Familienhund, ciao.

Eintrag vom 22.06.2021
Ich bin zu Hause, danke allen Helfern

Ich habe jetzt eine Schwester, die so ausschaut wie ich und lebe mit meiner Familie samt Kindern zusammen, ich lerne Deutsch (Lacki, Gassi, Haufi, Komm, Platz, Sitz) und kann schon an der Leine entspannt gehen. 

Es ist ein guter Platz, der Tag ist ausgefüllt mit Spiel, Essen, Freunde kennenlernen und Gassi.