Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Arizona

Rasse
English Setter

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 03.05.2023
Neues von Arizona

Hallo und schöne Grüße von mir, wie Ihr seht, geht es mir hier richtig gut. Dankeschön an die Tierschützer, die mir hier in Deutschland eine neue Chance beschert haben. Eure Arizona mit Hundekumpel Nero.

Eintrag vom 17.06.2021
Arizona die Beobachterin

Nach einem ausgiebigen Bad in der Vechte noch eine Runde Vögel beobachten.

Eintrag vom 31.05.2021
Badetag

Arizona ist jetzt schon fast einen Monat bei uns. An das Leben im Haus hat sie sich schon gut gewöhnt. Auto fährt sie auch gerne. Treppen kann sie inzwischen ohne Probleme rauf und runter laufen.

Beim Spaziergang ist sie noch etwas unsicher, vor allem wenn sie ohne meinen Ersthund geht. Die beiden waren auch schon im See schwimmen. Danach war sie richtig müde.

Eintrag vom 08.05.2021
Neues von Arizona

Hallo, Arizona macht sich gut bei uns.

Sie ist eine ganz Liebe. Ab und zu hat sie den Schalk im Nacken sitzen, aber man kann darüber nur lachen. Mit meinem anderen Hund versteht sie sich gut.

Das Körbchen findet sie richtig toll, das merkt man daran, dass sie sich immer so rein plumpsen lässt.