Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Jennifer

Rasse
Pointer

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 25.08.2023
Bilder sagen mehr als tausend Worte…

... wir sagen einfach nur DANKE für unseren Jenny-Schatz heart
Wir hoffen, dass wir noch viele Abenteuer und Kuschelstunden zusammen erleben dürfen ....

Eintrag vom 25.08.2023
Und noch ein paar...

heart

Eintrag vom 04.09.2022
Kuscheln ist meine Lieblingsbeschäftigung

... wie man sieht, findet man Jenny immer irgendwo an irgendwen ran gekuschelt. Sie liebt es gemütlich und warm und genießt jede Streicheleinheit. Herzerweichend wenn man daran denkt, wie lange sie in ihrem Leben genau darauf verzichten musste. 

Umso glücklicher sind wir über unseren Schatz, unsere kleine, etwas ungelenke Ballerina mit den rosa Pfötchen. Ein echtes Pointermädchen, das Spaziergänge durch den Wald liebt, aber auch immer wieder sooooo gern nach Hause kommt und sich in ihr Kissen kuschelt, oder eben in einen der anderen Mitbewohner :-)

Jenny hat einfach keinen bösen Gedanken in ihrer kleinen Seele und geht fröhlich, wenn auch weiterhin vorsichtig, durch die Welt.

Danke für dieses ganz besondere Wesen.

Eintrag vom 14.11.2021
Nie mehr woanders

Unsere Jenny entwickelt sich weiter prächtig.

Nach mittlerweile sechs Monten in unserer Familie zeigt sich jetzt ihr ganzer prachtvoller Charakter - rundum ein unglaublich fröhlicher und lieber Hund. Sie ist immer mit Spaß dabei, wenn auch immer gepaart mit etwas Vorsicht, aber neugierig und uns tausendprozentig vertrauend.

Jenny ist ein Schatz und wir wollen uns nie mehr voneinander trennen ;-)

Eintrag vom 27.08.2021
Endlich zuhause

Unsere Jennifer ist nun seit Montag offiziell nicht mehr Pflegehund und statt dessen bei uns für immer angekommen.

Jenny hat sich über die letzten Wochen in unsere Herzen geschlichen und ist dort nicht mehr wegzudenken. Als nun volles Mitglied unserer Pointerbande stapelt sie sich typisch Pointer mitten rein und genießt das ausgewogene Verhältnis zwischen Rennen auf freiem Feld, regelmäßigen Mahlzeiten inkl. Snacks und das ausgiebige Kuscheln in den Abendstunden.

Jenny ist einfach ein Sonnenschein und wir sind sehr glücklich, dass sie uns als ihr neues Zuhause adoptiert hat ;-)