Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Pasqualino

Rasse
Cane Corso

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 27.09.2021
Unser großer Liebling

Wir haben noch einen kleinen Wauzi zuhause, hier hat die erste Begegnung außerhalb und beim Gassi gehen wunderbar geklappt. 

Pasqualino hat sofort seinen Platz, der auch für ihn vorgesehen war, akzeptiert und schläft jede Nacht darauf. 

Bei jedem Schritt und Tritt von uns muss er dabei sein und schauen, ob es nicht was Leckeres für ihn geben könnte. 

An der Leine läuft er super gut, keinerlei Probleme. 

Er hat Angst, Respekt, wie auch immer.... vor großen Männern, wenn diese dann noch eine Mütze tragen, will er am liebsten ganz schnell weg.

Spielen möchte er auch schon mit uns, hier sind wir noch vorsichtig, man weiß ja nie. 

Er ist super kinderlieb und freut sich über jeden Besuch. Anderen Tieren gegenüber ist er auch sehr aufgeschlossen. 

Er ist ein liebenswerter "Kollos"