Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Ralph

Rasse
Maremmano Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 11.05.2021
Die erste Woche voller Aufregung

Die erste Woche ist jetzt rum und es war sehr aufregend für mich, aber auch für meine neuen Eltern. Nach einer langen Autofahrt folgte noch eine kurze Weiterfahrt und dann war ich bei meiner neuen Familie. Am Anfang war ich sehr unsicher und musste mich erst an die vielen neuen Dinge gewöhnen; Geräusche, Fensterscheiben und das man auf einem Tisch nicht schlafen sollte.

Mittlerweile klappt es sehr gut mit meiner Familie und mir. Ich bin dabei zu lernen, dass ich drinnen kein Pipi machen soll und meine Eltern sind dabei meine Zeichen zu deuten, wann es denn jetzt Zeit ist, rauszugehen. Das klappt immer besser. Ich fühle mich pudelwohl, obwohl ich ja ein Maremmano bin. 

Besonders schön ist es, dass ich nicht alleine bin, sondern neben meinem Bruder Rufus auch noch zwei weitere Geschwister bekommen habe, Charlie der alte Labrador und Peppa, die kleine Shi Tzu Dame, die ich auch als Rudelmama akzeptiere.