Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Rufus

Rasse
Maremmano Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 11.05.2021
Mein neues Zuhause

Das war eine aufregende erste Woche. Ich bin bei meiner neuen Familie angekommen und das beste ist, mein Bruder Ralph ist auch da. Das gibt mir Sicherheit, denn am Anfang waren da viele neue Dinge, die ich erst mal kennenlernen musste. Aber meine neue Familie macht das prima, sie erkennt mehr und mehr meine Zeichen, die gebe, so dass nicht mehr so viele kleine "Pipi-Unfälle" passieren.

Ich habe auch zwei weitere Geschwister bekommen: Charlie, einen alten Labrador und Peppa, eine Shi Tzu Dame. Sie passt auf mich und meinen Bruder auf wie eine Mama. Besonders wenn wir zu wild toben, dann sorgt sie schon mal mit ein paar klaren Worten für Ordnung.

Ich freue mich jeden Tag aufs neue, meine neue Familie zu sehen und wieder neue, spannende Dinge zu erleben. Die Leine finde ich immer noch nicht so toll, aber ich gewöhne mich daran. Das schönste sind aber die Spielsachen. Ich sammle sie jeden Tag ein und lege alles auf meinen Platz. Ich fühle mich geborgen und sicher. Hier möchte ich gerne bleiben.