Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Aika

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 29.05.2022
Mein Zuhause finde ich toll :-)

Nun bin ich schon ein Jahr bei den beiden. Sylvia und Ralf sind meine Rudelführer. Ich liebe meinen Hof mit so viel Wiese, Bäumen, Blumen und Erde zum Graben. Nun gut..letzteres mögen die beiden nicht so gerne.

Mit meinen großen Kulleraugen und dem süßen Blick kann ich sie immer wieder um den Finger....ähhhh... um die Pfote wickeln. Betteln kann ich auch super gut. Das habe ich wohl auf der Strasse damals gelernt. Jedenfalls weiß ich genau, wie man das am Besten anstellt. Die Schnauze wird auf den Oberschenkel von Frauchen gelegt und die Kulleraugen erledigen den Rest.

Mein Frauchen strengt sich sehr an, mir das lockere Laufen an der Leine beizubringen. Mit einigen Leckerchen und einer riesigen Portion Geduld klappt das mittlerweile ganz gut, zumindest auf bekannten Wegen. In unbekannten Gegenden gibt es einfach viel zu viel zu schnuppern, zu entdecken und zu lesen. Da vergesse ich alles was ich gelernt habe. Eigentlich kann ich super gut "Sitz, Platz, Gib mir fünf, Bleib, Fuss, Komm, Aus, Hol den Ball.

Ich glaube die beiden lieben mich sehr und weißt du...ich liebe die beiden auch und deshalb passe ich immer gut auf sie auf. 

Eintrag vom 17.05.2021
Aika ist ein wahrer Schatz und erfüllt uns jeden Tag mit Freudentränen.

Vom ersten Moment an war Aika sehr zutraulich und hat uns in ihr Herz geschlossen. Sie lernt sehr schnell und ist nun auch schon stubenrein. Es gibt so viele Dinge, die sie noch nicht kennt und täglich entdeckt. Manche findet sie höchst interessant und vor anderen hat sie noch Angst. Aber sie bekommt die Zeit, die sie noch braucht und darf mit uns gemeinsam die Welt entdecken. Am liebsten liegt sie auf der Terrasse in der Sonne, liegt wohl daran, dass sie eine Italienerin ist.