Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Mork

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 03.06.2021
Der erste gemeinsame Monat zusammen mit Mork

Hallo, 

wir möchten über unseren ersten gemeinsamen Monat mit Mork berichten. 

Mork hat sich gut bei uns eingelebt. Er hat jetzt drei neue Geschwister und bekommt von uns allen viel Liebe und Aufmerksamkeit. 

Beim Spaziergang ist er immer noch sehr vorsichtig, gewöhnt sich aber langsam an die neue Umgebung und die ungewohnten Geräusche. 

In der Nachbarschaft haben wir einen Hund im gleichen Alter. Wenn die beiden sich treffen, ist die Freude groß und sie spielen schön miteinander. 

Wir sind überglücklich Mork bei uns zu haben! 

Jetzt noch ein paar Bilder von der ersten gemeinsamen Zeit. .