Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Maple

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 14.05.2021
Endlich angekommen <3

Hallo ihr Lieben, ich bin Maple.


Nach einer langen Heimreise bin ich gut mit meinem Frauchen in meinem neuen Zuhause angekommen. Wir schliefen beide gleich nebeneinander, denn ich brauchte die Nähe.


Ich habe mich ganz gut eingelebt. Bei den Spaziergängen bin ich noch sehr schüchtern anderen Hunden gegenüber, aber irgendwie auch ganz schön neugierig.
Ich versuche gerade zu lernen, dass meine Hundetoilette draußen und nicht in der Wohnung ist. Klappt nicht immer, aber ich übe weiterhin fleißig. ;-) Auto fahren mag ich nicht so gerne, daran muss ich mich erst noch gewöhnen.

Leider hatte ich jetzt auch eine Mandelentzündung, aber mein Frauchen war gleich mit mir beim Tierarzt und mir wurde geholfen.

Zu meinem Rudel gehören noch vier weitere Erwachsene und zwei kleine Kinder, die mich alle herzlich aufgenommen und sofort in ihr Herz geschlossen haben. Am allerliebsten mag ich die Amelie (3) und Mila (6 Monate).


So nun hab ich erst mal genug erzählt ich muss jetzt weiter spielen.
Bis zum nächsten Mal