Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Dior

Mein Name im Tierheim
Stark

Rasse
Mittelspitz

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 03.05.2022
Erstes Schnee für Dior

Dior und sein erstes Mal auf Schnee im Winter 2021

Eintrag vom 03.05.2022
1 Jahr mit Dior :))

1 Mai 2021 - 1 Mai 2022: es ist jetzt ein Jahr, dass dieser Schatz bei uns lebt. Er ist mit uns glücklich und wir natürlich mit ihm auch.

Er ist unser drittes Kind, und wenn wir Oma und Opa in Italien besuchen, alle freuen sich Dior wieder zu sehen.

Er bekommt viele Komplimente wenn wir Gassi gehen, weil er soooo süß und fluffie ist.

Wir sind pro-canalba für diesen Schatz sehr, sehr dankbar.

Eintrag vom 22.06.2021
Dior wird 3 !!

Heute ist Diors Geburtstag und wir haben ihn gefeiert... ein Stückchen Kuchen hat er auch bekommen:))) und er liebt das Geschenk... happy birthday Dior !!! We love you !!!

Eintrag vom 31.05.2021
Noch Bilder von meinem Urlaub

Hier noch Bilder von dem ersten Urlaub von Dior bei den Großeltern in Venedig. 

Eintrag vom 31.05.2021
Urlaub bei Oma und Opa in Venedig

Dior hat in Italien Spaß gehabt. Er hat wahrscheinlich zum ersten Mal den Strand gesehen und konnte dort viel frei spielen und sich entspannen.  Bei Oma und Opa hat er sich sofort eingelebt und sie haben sich sofort in ihn verliebt! In der Stadt beim Gassi gehen alle 10 Meter wurden wir von den Menschen eingehalten mit dem Kommentar "che bello !!! Bellissimo!!!" Also wie süß!! Sooo hübsch !! 

Und Dior sah stolz aus von allen diesen Komplimenten :)))))

Er war auch bei der Friseurin und das ganze Personal haben gesagt so einen hübschen Hund und so einen lieben haben wir noch nicht gesehen!!

Also ... es war ein erster toller Urlaub mit Dior ... und er hat sich aber auch gefreut sein Dahoam in Chiemgau wieder zu finden !!!

Liebe Grüße 

Fam Sacksteder

Eintrag vom 19.05.2021
Fast 3 Wochen zusammen :))

Es sind jetzt fast 3 Wochen, als Dior in unserer Familie gekommen ist.

Er hat geschafft, in unserem Zimmer zu schlafen und eigentlich schafft er es, alles zu bekommen was er will ...  :))

Nächste Fotos kommen bald, nach dem Pfingsturlaub in seiner (und unserer) italienischen Heimat.. 

Eintrag vom 10.05.2021
Dior spielt und genießt das schöne Wetter

Wir waren heute bei der Tierärztin... Dior ist sehr gesund !!! :))) wiegt 5,5 Kg... etwas Übergewicht, aber er bewegt jetzt viel ... er rennt und spielt ... auch die Tierärztin hat sich in Dior verliebt :)) Kein Wunder, da er so süß ist !!

Eintrag vom 08.05.2021
Einfach Amore !!

Seit einer Woche lebt Dior mit uns zusammen und wir sind sooo glücklich! Er ist ein Schatz!! Ganz lieb und nett und er versteht alles was wir sagen .. vielleicht weil wir seine Sprache sprechen und er kommt wie wir aus Italien :)))

Wir konnten nirgendwo einen besseren Hund finden. Er hat sich sofort eingelebt, und auch wenn er sein fast 3 Jahre Leben eingesperrt gelebt hat, liebt er Gassi gehen und es sieht so aus er liebt uns und im Chiemgau zu leben :)

Er isst jetzt gesund und bewegt sich viel im Garten und ist immer mit uns am See und unterwegs. Wenn wir im Büro sind, bleibt er ruhig unter unserem Schreibtisch und manchmal nimmt er an unseren Video Calls mit Chef und Kunden teil.

Wir würden uns freuen zu wissen, wie es seinen Brüdern geht und wo sie wohnen ... eventuell könnten wir sie irgendwann treffen.

Wir sagen einen riesigen GRAZIE an pro canalba für diesen Schatz !!