Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Nicky

Mein Name im Tierheim
Vicky

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 23.05.2021
Aus Vicky wird Nicky

Hallo liebes pro-canalba Team,
als wir unsere Vicky abgeholt haben, war sie noch sehr scheu und ängstlich, konnte aber schnell Vertrauen zu uns fassen.

Leider hat sie am dritten Tag ihr Geschirr durchgebissen und ist beim Spazieren gehen abgehauen. Es hat eine ganze Woche gedauert, aber schlussendlich konnten wir sie mit viel Unterstützung einfangen.


Seitdem öffnet sie sich jeden Tag ein bisschen mehr und ist ein wirklich lieber, angenehmer Hund. Sie lernt außerdem super schnell und wir konnten ihr schon einiges beibringen.

Vor anderen Hunden und Menschen hat sie noch ziemlich Angst, aber wir hoffen, dass sich auch das bald bessert.

Liebe Grüße