Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Bryce

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 17.10.2021
Bryce fühlt sich in seinem neuer Zuhause richtig wohl

Bryce ist ruhig und ausgeglichen geworden. Er liebt seine 3 Spaziergänge am Tag. Meistens hört er richtig gut.

Er hat Hundefreunde gefunden. Er liebt sein neues Leben und kann auch richtig übermutig sein. Alleine bleiben mag er immer noch nicht, wir arbeiten daran.

Bryce ist ein ganz toller Hund.

Eintrag vom 25.07.2021
Inzwischen ist Bryce ein glückliches, kleines Kerlchen

In Haus und Garten fühlt sich Bryce nun sicher. Er ist sehr anhänglich, folgt mir jeden Schritt.

Seine Highlights sind Fressen und Spazierengehen. Er geht besonders gerne im Wald spazieren und hat auch schon in der Schlei gebadet. Bryce liebt alle Hunde und Menschen. Er ist ohne jegliche Agression.

Angst hat er noch vor lauten, unbekannten Geräuschen. Autos, Rasenmäher und Motorräder mag er überhaupt nicht. Da wir sehr ländlich wohnen, können wir diese Dinge vermeiden. Wie Sie vielleicht bemerkt haben, möchten wir Bryce doch weiterhin Bryce nennen.

Eintrag vom 28.06.2021
Bryce ist glücklich hier angekommen.

Teddy (Bryce) ist ein sehr lebendiger Hund, der alles immer untersuchen muss. Er hat sich sehr schnell eingelebt, war nach 2 Tagen stubenrein, zeigt wenig Angst und versteht sich mit allen Hunden gut.

Alleinebleiben mag Teddy (Bryce) nicht und hat zeitweise Probleme, Jürgen zu akzeptieren. Wir arbeiten daran und meinen, auch schon ganz gute Erfolge zu haben.

Wir glauben, dass Teddy sich hier sehr wohl fühlt.