Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Richelle

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 15.02.2022
Richelle

Hallo zusammen,

Richelle oder "Elli", wie wir sie jetzt rufen, ist nun schon über eine Woche bei uns.

Wahnsinn wie die Zeit vergangen ist.

Richelles Start war leider, wie einige am Tag der Übergabe mitbekommen haben, nicht der beste...sie war sehr traumatisiert und wollte keinen Meter laufen.

Die Fahrt nach Hause hat sie im Auto komplett verschlafen und Zuhause angekommen ging es erstmal in den Garten, da konnte sie sich nach einer gewissen Zeit tatsächlich auch lösen.

Die anderen Hunde und Katzen zuhause hat sie allerdings erstmal mit knurren und Zähne zeigen auf Abstand gehalten und hat sich das ganze lieber aus sicherer Entfernung angeschaut.

Gefressen hat sie sofort, sie mag Barf...Gott sei Dank;-)

Wir üben täglich mit ihr in den Garten zu gehen und die Katzen findet sie nun auch nicht mehr so unheimlich, nach und nach lernt sie jetzt auch die anderen Hunde kennen. Aber wir haben ja alle Zeit der Welt und Elli bestimmt das Tempo.

Sie liebt es gekrault zu werden, auch wenn sie immer noch zum Absprung bereit wäre..aber auch da bin ich mir sicher, dass es in ein paar Wochen ganz anders ausschaut. 

Ich freu mich wirklich jeden Tag auf sie und darauf, ihr ein kleines Stückchen unserer Welt zu zeigen, zu der sie jetzt auch gehört.

Vielen Dank für diesen tollen Hund! heart