Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Theo

Mein Name im Tierheim
Thor

Rasse
English Setter

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 06.05.2023
3 Jahre mit Theo :)

Theo entwickelt sich super, er verliert nach und nach seine Ängstlichkeit. Er genießt es, in der Natur zu sein, am liebsten mag er Wiesen und Gras ... smiley

Er hat auch schon viele Hundefreunde gefunden, am liebsten verbringt er Zeit mit seiner besten Freundin Emmi heart 

Eintrag vom 16.05.2021
Happy ohne Ende

Theo ist nun schon die 3. Woche bei uns :)
Er ist ein sehr ruhiger und schüchterner Hund, hat aber ein ganz liebes Wesen. Lange Spaziergänge in der Natur genießt er in vollen Zügen und in seinem neuen Zuhause fühlt er sich von Tag zu Tag sicherer und wohler. Den ersten Besuch beim Arzt hat Theo super gemeistert und gute Nachrichten gabs von der Ärztin dann auch noch - seine Pfote ist zwar nicht heilbar, aber er kann damit gut leben und hat auch keine Schmerzen. 
Wir freuen uns auf eine spannende Reise mit Theo und halten euch auf dem Laufenden :)