Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Bella Rose

Mein Name im Tierheim
Erin

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 25.05.2021
Meine neues Zuhause!

Ich wohne nun seit 3 Wochen in Greifswald bei meiner neuen Familie und es geht mir blendend. Meine Ankunft war aufregend. Ich habe mich so doll gefreut, dass ich meine Familie in den ersten Nächten immer wach halten musste, obwohl ich schon ganz dicht am Bett meiner Mama geschlafen habe. Jetzt schlafe ich aber tiefenentspannt in meinem Bett in einem anderen Zimmer durch.

Am Anfang hatte ich ein paar Probleme mit der Stubenreinheit, habe aber nur 2 Wochen gebraucht bis ich verstanden habe, dass meine Familie oft mit mir ganz tolle Spaziergänge macht und dass ich dabei mein Geschäft erledigen soll. Die Spaziergänge sind immer ganz aufregend, weil ich ganz viele neue Freunde treffe. Ich habe auch schon Willi (einen Rauhaardackel), und Santos (einen Dobermann) kennengelernt. Das sind die Hunde von meinen Tanten. Ich habe ganz viel mit ihnen gespielt. Das macht wirklich richtig viel Spaß, weil wir uns so gut verstehen.

Nach einer Woche in Greifswald habe ich mir dann aber auch schon einen Husten eingefangen und musste zum Arzt. Dort habe ich ein Medikament bekommen und es ging mir schnell wieder besser.

Ich lieeebbe es Auto zu fahren. Besonders wenn wir in den Pferdestall fahren freue ich mich ganz doll. Dort darf ich nämlich schon manchmal ohne Leine laufen, weil ich schon so artig zurück komme wenn meine Familie mich ruft. Das mache ich aber nur weil da ein Leckerlie zur Belohnung auf mich wartet.

Letzte Woche war ich sogar schonmal alleine zu Hause. Das hat richtig gut geklappt, weil ich mich zu Hause schon sehr wohl fühle. Dann freue ich mich aber ganz besonders, wenn meine Familie von der Arbeit und aus der Schule kommt. 

Seitdem ich hier bin, habe ich schon viele Menschen gesehen und  kennengelernt. Hin und wieder muss ich die aber, weil ich noch etwas unsicher bin, anbellen. Danach bin ich aber ganz artig und schmuse mit denen.

Ich fühle mich sehr wohl hier! wink

Liebe Grüße Bella Rose.