Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Baylee

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 03.05.2023
Ich bin immer noch da, wo ich hingehöre

Hallo liebe Hundefreunde,

ich bin immer noch da, wo ich hingehöre. Dass mein Frauchen noch so geduldig mit mir ist, ist ein Wunder.

Sobald wir in meinen Lieblingspark gehen, geht da mir das Herz auf. Ich kann rennen und buddeln, wie und wo ich will. Alle meine Freunde sind auch immer da. Wenn Frauchen mal nicht mehr kann, bleiben wir einfach mal kurz sitzen. Da schaue ich mir alle Zweibeiner an und denke mir nur, Mensch, hab ich ein super Leben. Ich hab den besten Zweibeiner gefunden, den es gegeben hat.

Ich krieg immer die leckersten Leckerlis, hab ein Riesenhundebett, darf vor meiner Haustüre mit allen herumtollen. Und das schönste ist, wenn die kleinen Zweibeiner vorbeikommen und mich immer zum Spielen und Toben mitnehmen.

Aber am schönsten ist es, wenn ich mit meinem Mensch am Abend zusammen ins Bett gehen kann und ich bei ihr schlafen darf.

Was für ein geiles Hundeleben.

 

Eintrag vom 06.05.2022
1 Jahr gute Laune

Hallöchen zusammen, hier spricht wieder eure Baylee!

Nach nun etwas mehr als 1 Jahr in meinem neuen Zuhause fühle ich mich pudelwohl, obwohl ich kein Pudel bin ;)

Ich mache mit meinem Frauchen ganz viele tolle Ausflüge, darf im Wasser planschen und habe mega Spaß mit meinen Hundefreunden.

Mit meinen Nachbarskindern habe ich auch ganz viel Spaß und gehe gerne Gassi.

Jetzt freue ich mich auf den anstehenden Urlaub mit Samu! Das wird klasse!

Alles im Allem: Besser hätte ich es mit meinem Frauchen nicht treffen können! Ich bin so happy!

Liebste Grüße

Eure Baylee mit Frauchen

Eintrag vom 31.05.2021
Überglücklich und zuhause für immer angekommen :-)

Hier spricht Baylee.

Im Regen und einer sehr stürmischen Nacht bin ich nach einer sehr langen Reise endlich in Deutschland angekommen.

Seit nunmehr vier Wochen lebe ich bei meiner neuen Familie, zwei Frauen und ihrem Sohn. Am Anfang waren sie mir alle total fremd. Zuerst war es sehr schwer für mich. Alles so neu und noch unbekannt.

Aber ich hab mich so gut es geht eingwöhnt. Neues Bett, ca. 50 Decken, 1000 Leckerlis, 500 Spielzeuge.

Und ich muss euch sagen, dass ich in dem großen Ding gerne mitfahre, wo man aus dem Loch rausschauen kann und der Wind in den Haaren weht.

Hier gefällt es mir. Ständig knuddeln und busseln sie mich ab. Aber dass ist schon ganz okay so. Ich glaube, dass es Liebe ist.

Darum bleibe ich.

Alles gute an alle meine Freunde

Eure Baylee