Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Adeline

Rasse
Segugio Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 03.11.2021
Ein halbes Jahr voller Freude und Training:)

heart6 Monate sind seit "Lines" Einzug wie im Fluge vergangen. 

Sie ist ein solch lieber Hund, zeigt nie Agression und liebt Hunde und Menschen gleichermaßen. 
Als sie bei uns ankam, mussten wir erst durch etliche Tierarztbesuche da sie, wahrscheinlich auch durch schlechtes Futter, kein Fell an den Flanken hatte und ihre Leberwerte eine reine Katastrophe waren. 
Heute ist sie kerngesund und munter. 
In großen Wohnungen fühlt sie sich immer noch nicht wohl, aber Schritt für Schritt wird es besser. Was sind schon 6 Monate. 
Da sie einen sehr ausgeprägten Jagdtrieb hat, werden wir noch länger an einem sicheren Rückruf arbeiten müssen :) 

Im Großen und Ganzen macht sie alles prima und gibt sich äußerst viel Mühe, genau wie wir.. ich hoffe, sie bleibt noch etliche Jahre glücklich bei uns. 

 

Eintrag vom 09.05.2021
Erste Woche im neuen Zuhause

Unsere liebe Adelineheart ist heute genau eine Woche bei uns. Und schon nach ein paar Stunden war uns klar, dass sie auch nicht mehr weg zu denken ist. In der Wohnung ist sie leider noch sehr ängstlich, aber so langsam taut sie auch auf und sucht Nähe zu uns. Sobald die Leine dran ist, ist sie der aufgeschlossenste Hund. Seen, Bäche und Schnuppern sind einfach das Allergrößte. Spaziergänger und andere Hunde werden immer freundlichst begrüßt

Danke pro-canalba für unsere Adeline