Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Jamal

Rasse
Labrador

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 03.05.2022
Unser 1. Jahr und so glücklich

Liebes Team von pro-canalba!

Wir haben gestern noch daran gedacht, wie schnell das 1. Jahr vorbei gegangen ist, seitdem Jamal bei uns ist.

Für uns gibt es keinen besseren Hund!

Zusammen haben wir schon viele tolle Dinge erlebt und er ist immer treu an unserer Seite. Ob hoch oben in den Alpen, am Meer oder täglich im Wald. Wir sind zu einem tollen Team geworden und wollen ihn nie wieder missen.

In unserem ersten Jahr haben wir auch fleißig gearbeitet. Waren in der Hundeschule, das Alleinsein weiten wir aus. Nach wie vor ist er eher unsicher mit fremden Menschen, aber auch gleichzeitig neugierig...aber der eigene Schatten ist doch manches mal noch zu groß. Daran müssen wir noch weiterhin arbeiten.

Wir als Familie sind sehr dankbar für diesen tollen Hund und danken dem Team für Eure tolle Arbeit. 

Eintrag vom 07.05.2021
Herzlich Willkommen Jamal

Das Happy End über Jamal ist unser Anfang einer tollen Zeit mit unserem neunen Familienmitglied.

Jamal hat sich schon sehr gut eingefunden, er schläft noch viel, ist sehr freundlich, liebevoll und genießt unsere täglichen kleinen Runden draußen. Spielen und kuscheln liebt er genau so wie wir! 

Die Nächte sind noch etwas ruhelos...aber alles braucht seine Zeit.

Wir sind sehr glücklich über diesen wunderbaren Hund!

VIELEN DANK an das pro-canalba Team...ihr seid TOLL!