Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
None

Mein Name im Tierheim
Bess

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 04.04.2024
Gute Reise mein treuer Freund

Wir mussten uns von meinem besten Freund Grizzly verabschieden sad

Frei - Im Licht

Über die Regenbogenbrücke frei,

es ward uns nicht einerlei heart

Deine Seele mit dem Wind,

fortan geschwind. 

Wir denken and die schöne Zeit,

breiten unsere Arme weit. 

Bess / None braucht uns sehr,

vermisst den lieben Grizzly Bär. 

Im Herzen wirst immer sein, 

Du lieber / unser Bär  -  das Herzilein. 

Nochmals großen Dank für alles, was Du hast gegeben,

wünsch Dir ein wundervolles Leben heart

 

Möge Gottes Segen stets mit Dir sein

und die Engel Dich begleiten angel

 

 

 

Eintrag vom 25.10.2023
Ein Lebenszeichen

Hallo Ihr Lieben

Melde mich mal wieder. 

Es ist Ruhe eingekehrt, nachdem Hundekumpel Lake über die Regenbogenbrücke gegangen ist. 

Mir geht's gut!

Am liebsten entspanne ich auf der Couch. Spaziergänge mit Grizzly werden stetig kürzer, da er nicht mehr gut zu Fuß ist. 

Mag eh lieber im Garten sein, da gibt es Auslauf genug. 

Bis demnächst

Eure Bess ( None )

Eintrag vom 02.02.2023
Melde mich mal wieder

Da bin ich!

In Freude und Gesundheit. Nachdem nun mein Herz untersucht wurde, ist Frauchen beruhigt. Ich mache immer komische Geräuche, so als hätte ich etwas im Hals. Das Herz Echo sagt, es ist alles im grünen Bereich. 

Noch genießen wir die Zeit zu Zweit. Mein Hundekumpel Grizzly und ich. Doch da ist irgend etwas im Busch. Frauchen erzählt uns von Lake. Ich glaube, ich bekomme einen Bruder - na gut Halb-Bruder. In mir ist nicht nur ein Spinone sondern auch ein Maremann. 

Also, Lake soll ein Spinone sein und hat wohl etwas Schlimmes erlebt. 
Frauchen spricht oft von Lake und freut sich sehr. Sie hat eine Hundebox ins Auto gestellt. Alles seltsam, was hier vor sich geht. Wir lassen uns überraschen. 

Ich melde mich bald und berichte, was hier so alles geschieht. 

Bis Bald 

Es grüßt euch Eure Bess

( None )
 

Eintrag vom 11.03.2022
Unsere Zuckerschnute

Es gibt nicht viel Neues von mit zu berichten. Werde geliebt und gut versorgt. Knutsche oft mit Grizzly, fühl mich hier sehr wohl.

Ich darf sogar zwischen 6 Betten wählen, obwohl wir nur 2 Vierbeiner sind. 
 

So, bis bald 

Eure Bess, genannt None ( Spinone ), Nona im italienischen für Oma 

Eintrag vom 12.11.2021
Buddel Lieschen

Hallo Ihr lieben Interessenten,

Melde mich mal wieder. Habe mich gut eingelebt. Mit meinem Hundekumpel Grizzly, genannt Bär, komme ich auch gut klar. Zeige ihm schon mal die Zähne, wenn mir etwas nicht passt. Kommt eher selten vor. 
Meine Lieblingsbeschäftigung ist buddeln, graben, suchen. Spaziergänge mag ich, aber nur wenn ich meiner Lieblingsbeschäftigung nachkommen darf. Da kommt der Spinone Italiano in mir hervor. 

Mein Zuhause wird selbstverständlich verteidigt und bewacht. Typisch für den Maremano in mir. 
Im großen und ganzen möchte ich sagen, dass ich geliebt und geachtet werde. Ich schenke auch sehr viel Liebe. 

Ach ja, bei Vollmond wecke ich stets alle Mitbewohner im Haus. Ich heule wie ein Wolf. 
 

Eintrag vom 29.05.2021
Spinone Mädchen

Hier bin ich mal wieder mit Neuigkeiten. 
Es gab leckeren getrockneten Pansen, den vergrub ich im Garten. Die Fotos sprechen für sich.

 
Bis demnächst, Eure Liebe Bess

Eintrag vom 22.05.2021
Spinone mit Kumpel auf der Jagd

Hallo Ihr Lieben 

Wie Ihr seht habe ich mich gut eingelebt. 
Spaziergänge mit Kumpel Grizzly sind spannend. 
Leckerlies mag ich auch gerne 

So, begebe mich zur Ruhe

Bis in Bälde, Eure Bess

Eintrag vom 17.05.2021
Schneeweißchen

Heute fühl ich mich richtig gut. 
Habe den Wohlfühltag beim Friseur genossen, wurde gebadet, gebürstet, meine Zottelmähne wurde gerichtet. Und ich rieche wie ein Welpe. 
Das war es für Heute 

Bis demnächst mit neuen Abenteuern 

Eure Bess
 

Eintrag vom 13.05.2021
Doggy Pool

Hallo mal wieder 

Da hat Frauchen so ein Teil in den Garten gelegt, bin mal gespannt was damit passiert. 
Ein kuscheliges Bett ist es nicht. 
Mit meinem Hundekumpel Grizzly komme ich klasse parat. Er hat mich zum Spielen aufgefordert. 
An der Leine gehen klappt immer besser, auch wenn ich quirlig und zügig laufe. So dürfen bei mir und Frauchen noch
ein paar Pfunde purzeln. 


So ihr Lieben, bis demnächst,

Eure Bess mit Freund Grizzly ( Bär ) 

Ps: Ich werde auch manchmal Spinone Mädchen genannt 

Auf meinen Namen Bess reagiere ich nicht immer

Frauchen kommt auf lustige Ideen.....

Herrchen findet Bessy schön.....

 

Eintrag vom 06.05.2021
Besuch bei meine lieben Tierärztin Sabine

Wie versprochen berichte ich Euch, wie es beim Tierarzt so war.

Ich wurde untersucht, meine maroden Zähne wurden begutachtet. Mein Herz zeigte starke Geräusche, zudem wurden meine Krallen gekürzt und geknuddelt wurde ich auch. 
War alles halb so wild. Frauchen nahm mich wieder in Empfang und ich hüpfte ins Auto. Anschließend sprach Sabine (Tierärztin) mit Frauchen während ich im Auto kurz wartete. Wir werden in einiger Zeit schauen, das wir neue Labowerte von mir bekommen. Meine Zähne möchten in Ordnung gebracht werden. 
Das war es für heute 

Bis zum nächsten Mal 

Eure Bess 

Bedeutet übrigens 

Gott ist vollkommen 
 

Eintrag vom 05.05.2021
Bess beim Friseur

Heute war mein Tag 

Vom Zottel Mädchen zur Prinzessin ( naja nicht so ganz )

Immerhin spüre ich Erleichterung. Ein wohltuendes Bad wäre schön.  Bin ja erst 3 Tage in meinem neuen Zuhause, dafür hat alles schon toll geklappt. 


Auto fahre ich gerne und für mein Alter springe ich auch ganz schön flott  hinein. 


So, jetzt mach ein Nickerchen und berichte Euch was der Tierarzt morgen sagt. 

Gute Nacht, Eure Bess

Eintrag vom 04.05.2021
Bess im neuen Zuhause

Unsere liebe Bess hat sich relativ schnell eingefunden. Mit Hundekumpel Grizzly passt das gut.

Am 2. Tag zeigte Bess wer der Chef im Hause ist.

Sie ist eine sehr ausgeglichene Seele, liegt gerne im Garten in der Sonne und genießt ihr Dasein. In 2 Tagen wird aus dem Zottelmädchen eine Prinzessin. Es geht zum Friseur, Baden und Schönheitspflege fürs Fell, einen Tag später dann zum Tierarzt.


Weiteres Fotos und Details beim nächsten Mal.

Tschüss, Eure Bess