Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Jacques

Mein Name im Tierheim
Jaques

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 15.04.2021
Sanfter Jacques mit großem Herzen

Nachdem Jacques nun fast eine Woche bei uns ist kann man schon allerhand berichten, aber eines vorab: er ist ein wahnsinnig lieber Hund und verhält sich bei uns, als wäre er schon immer da gewesen.
 

Jacques ist ein sehr ruhiger, lieber und unwahrscheinlich ausgeglichener Hund.
Er liebt unsere Kinder und die Kinder ihn, versucht allen in der Familie zu gefallen, was auch gelungen ist. 

Spazierengehen funktioniert wunderbar, am allerliebsten jedoch im Wald und an der Alz. Nach einem langen Spaziergang wartet er sehnsüchtig auf das verdiente Futter. 
Auch unseren anderen Tieren gegenüber ist er neugierig. 
Abends wenn alles ruhig ist, sucht Jacques Streicheleinheiten und geniesst diese in vollem Umfang mit Frauchen. 
 

Allergings sitzt auch ein kleiner Schalk hinter seinen Ohren, so dass wir feststellen mussten, dass unser Lausbub Türen öffnen kann. Dies hat er uns auch gleich demonstriert, als er plötzlich im Vorratsraum im Keller stand. 
 

Autofahrten sind für ihn überhaupt kein Problem, hauptsache er darf mit und wird gestreichelt. 
 

Wir sind weiterhin sehr gespannt, wie seine Entwicklung von statten geht. 
 

Herzlichen Dank an alle! 
 

"Ein Leben ohne Hund ist möglich - aber sinnlos"