Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Xenie

Rasse
Maremmano Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 08.05.2021
Eine liebe Hundeseele ist bei uns angekommen um zu bleiben

Liebe Menschen und Tierfreunde, wir dürfen Euch mitteilen, dass unser großes Glück unsere Familie erweitert durch die kleine Xenie, die durch eine göttliche Fügung den Weg in unser Leben finden sollte. Sie macht sich prächtig, ist noch etwas schüchtern und wir mussten die kleine Stinkbombe am 2. Tag schon waschen.... das fand sie nicht so toll.... aber sie hat unser aller Herzen im Sturm erobert und auch unsere älteren Hunde sind von ihr angetan.

Jeden Tag wird sie mutiger und fühlt sich wohler, wird auch schon mal bisschen frecher. Es ist so wunderschön, ihre täglichen Fortschritte zu erleben, und wie sie sich Mühe gibt, um mit den vielen noch fremden Dingen bei uns in ihrem neuen Zuhause einzugliedern. 

Sie hat alle Zeit der Welt dazu und wir wissen, dass es gelingen wird und sie ein wunderbares Hundeleben bei uns haben wird. Wir sind so glücklich mit ihr - sie bereichert unser Leben allgemein.

Danke an das wundervolle Team der Hunderetter von pro-canalba und wir hoffen, dass viele andere Hundeseelen auch den Weg zu den ihnen vorbestimmten guten Menschen finden werden.

Glück ist das eine - das allerbeste daraus zu machen das andere. Nun, Xenie und wir als Familie mit unseren Tieren machen das Beste daraus.

Herzliche Grüße aus dem Allgäu von Familie Richter