Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Xelo

Rasse
Maremmano Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 29.11.2021
Bin jetzt ein großes Hündchen geworden

Hallo zusammen,
in den 5 Monaten, die ich jetzt in Oberbayern wohne, bin ich zu einem richtigen Hund geworden, ich hab 13 kg an Gewicht zugelegt und bin 11 cm gewachsen.
Hab jetzt 63cm Schulterhöhe bei 28kg Gewicht und fühle mich richtig wohl.
Mein Frauchen macht alles was ich will (ja, die hab ich gut erzogen ;))  und auch mit meinem Herrchen komm ich super klar, auch wenn der noch einiges an Erziehung braucht :)

Eintrag vom 01.08.2021
Endlich wieder ganz gesund

Ja Leute, ich hatte nochmal Glück im Unglück!

Ich war gerade mal 4 Wochen in meinem neuen Zuhause, als ich etwas gefressen habe, was ganz gefährlich war.
Mein Herrchen vermutet, es war eine tote Maus, die an Rattengift verstorben war. Zum Glück hat mein Frauchen erkannt, dass mit mir etwas nicht stimmt und wir sind dann alle gemeinsam in die Tierklinik gefahren. 2 lange Tage musste ich in der Klinik bleiben, aber hier waren alle nett zu mir und haben mir geholfen.

Am 2. Tag nach dem Klinikaufenthalt hatte ich schon wieder richtig Hunger und hab gleich 7 Putenschnitzel verdrückt, die mir Frauchen zubereitet hat.

Nun, 2 Wochen später, und nach vielen weiteren Besuchen in der Klinik, darf ich mal Pause machen. Meine nächste Blutuntersuchung ist erst in 3 Wochen, bis dahin darf ich weiter Vitamin K Tropfen nehmen.

Mir gehts richtig gut, finde fast jeden Tag neue Freunde, hier gibt es so viele Hunde, auch ganz junge und alle hab ich richtig lieb.


 

Eintrag vom 26.06.2021
Mein Garten

Eintrag vom 19.06.2021
Angekommen

Samstag noch in Italien, Sonntag schon im Home-office in Bayern