Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Xander

Rasse
Maremmano Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 18.06.2021
Bilder

Noch ein paar Bilder von heute

Eintrag vom 18.06.2021
Mein neues Zuhause

Heute möchte ich euch auch mal erzählen, wie es mir so ergangen ist.

Als ich in mein neues Zuhause kam, war alles so aufregend und ich war total nervös. Naja, bin ich zwar immer noch, aber ich werde von Tag zu Tag mutiger. Aber ich habe ja alle Zeit der Welt.

Im neuen Zuhause waren so komische vierbeinige kleine Dinger, mein Frauchen nennt sie Katzen, die haben mich aber gar nicht interessiert. In der Wohnung habe ich mir dann einen Platz gesucht wo ich jetzt immer liege. Wenn keiner guckt, inspiziere ich auch schon die Wohnung, jeden Tag ein wenig mehr. Mein neuer Kumpel gibt mir auch etwas Sicherheit, ich laufe ihm einfach hinterher, dann kann mir bestimmt auch nichts passieren. Bisher habe ich auch noch nicht in die Wohnung gemacht, da sind Frauchen und ich auch ganz stolz drauf.

Gestern sind wir dann das erste Mal spazieren gegangen. Was soll ich sagen......es war toll....wir waren an die Sieg gegangen und ich konnte es gar nicht erwarten, ins Wasser zu gehen. Ich liebe Wasser, das ist so toll und danach im Dreck wälzen, da geht mein Hundeherz auf...lach...Heute sind wir dann wieder ans Wasser und danach noch in ein Mohnfeld, das war herrlich. Ach Leute ich bin so glücklich und möchte hier nie wieder weg. 

Alles Liebe wünscht euch Xander