Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Emmi

Mein Name im Tierheim
Bea

Rasse
Mischling

Geboren ca.
2011

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 26.06.2022
Kuschelmaus

Hallo ihr Lieben!

Der Emmi geht es gut. Wir sind so glücklich, dieses liebe Mädchen bei uns zu haben.

Sie ist Zucker, will immer kuscheln und Küsschen geben.

Emmi und Richie sind mittlerweile ein Herz und eine Seele, das ist so schön!!!

Eintrag vom 06.07.2021
EMMI

Hallo Leute!!!

Ich hoffe es geht Euch allen gut!

Die Bea - jetzt Emmi - hat sich prima eingelebt. Die ersten Tage waren nicht leicht, aber sie ist sehr lieb und verschmust und sehr clever. Hier und da gab es Reibereien mit unserem Ersthund Richie, aber das hat sich gelegt.

Unseren Zweithund Timmi liebt Emmi sehr. Er war sehr krank und Emmi scheint ihm sehr gut zu tun, er ist soweit wieder fit:).

Ich freu mich, dass sich alles so gut entwickelt hat mit der kleinen Maus!!!

Liebe Grüße an alle! Danke