Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Luna

Rasse
Labrador Mischling

Geboren ca.
Februar 2017

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 18.03.2021
Mein neues Zuhause!

Hallo, ich bin die Luna und kam vor 5 Tage in meine neue Familie. 

Am Anfang hatte ich große Angst und habe Herrchen und Frauchen angeknurrt. Sie haben mir aber einfach Zeit gegeben mich zu akklimatisieren.

Dann ging alles ganz schnell. Ich war echt geflasht von dem riesigen Grundstück, mein Hundekumpel ist auch ganz ok und die Katzen haben mich freundlich begrüßt. Mal unter uns...eigentlich mag ich Katzen nicht so gern, aber meine Leute sagen, dass ich da durch muss. Na ok, gibt Schlimmeres. 

Mit meinen Leuten kann man aber ganz toll Abenteuer erleben und vor allem ganz ausgiebig kuscheln. 

Eure Luna