Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Fussel

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 30.03.2022
Dankbar für unser Familienmitglied Fussel!

Unser Fussel - schon fast ein Jahr ist es her, seit er bei uns eingezogen ist!

Fussel hat sich zu einem sehr angenehmen und familienfreundlichem Jungund entwickelt, den wir niemals wieder missen wollen! Er ist super anpassungsfähig, offen und immer freundlich zu Mensch und Hund.

Wenn er nicht im Garten in der Sonne liegt, genießt er die Kuscheleinheiten auf dem Sofa mit seinem kleinen Freund, auf den er immer gut Acht gibt, tobt im Garten oder dreht schöne Spaziergänge im Wald. Auf seinen Hof passt er immer bestens auf!

Seit Dezember hat Fussel eine beste Freundin - Bounty. Bounty ist ebenfalls von pro-canalba und ist im Dezember im Haus eingezogen! Die beiden nutzen jede Gelegenheit zum Toben und Kuscheln!

Wir freuen uns auf viele weitere schöne gemeinsame Tage mit dir, Fussel!

Eintrag vom 02.07.2021
Fussel

Fussel hat sich im Sauerland super eingelebt, ist sehr entspannt, spielt gerne und genießt die Ausflüge in unsere Wälder, an die Seen oder Teiche.

Mit Fremden und Kindern kommt er auch super klar