Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Nera

Rasse
Rottweiler Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 13.10.2022
Neue Infos

ein neues Hallo an alle,

wird mal wieder Zeit, dass ich von uns berichte. Nun ist Nera schon 1 Jahr bei uns und es war und ist eine schöne Zeit für alle!    

Nera genießt jeden Tag und ist ein ganz toller Familienhund geworden. Von ihrer damaligen Zurückhaltung ist nichts mehr zu spüren.

Sie versteht sich gut mit Carlo, unserem Rottweiler, und wenn ihr Temperament mal wieder mit ihr durchgeht, holt er sie wieder auf den Boden zurück, dann gibt es eine Ermahnung. Beim Ballspielen ist sie nicht zu halten und schlägt Carlo um Längen. Aber leider hat sie sich dabei das Kreuzband angerissen und muß nun operiert werden. Der Termin ist im November in einer Berliner Klinik. Soweit geht es ihr gut, sie kann auch gut damit umgehen, aber es muß ja gemacht werden.

Wenn alles überstanden ist, werde ich euch berichten! Nun liebe Grüße und bleibt alle schön gesund, Eure Familie Berger

Eintrag vom 04.10.2021
Hallo!

Unsere süße, kleine Nera ist angekommen, daß heißt, sie hat sich bei uns eingelebt.

Unsere große Sorge, daß sie sich mit unserem Rotti "Carlo" nicht versteht, war groß! Aber mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen haben wir auch das geschafft und die beiden "motzen" nun schon zusammen andere Kumpels an.

Unsere Nera ist verschmust, sehr anhänglich und liebt ihre Mahlzeiten über alles (seitdem frißt auch Carlo besser), fährt gern Auto und liebt es, mit Ball und Frisbeescheibe zu spielen.

Fürs erste nun genug, wir melden uns wieder und bleibt alle schön gesund!