Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Scotty

Mein Name im Tierheim
Sebastian

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 24.06.2021
Was zusammen gehört, findet zusammen!!!

Was zusammen gehört, das findet zusammen ! Wir waren nicht spezifisch auf der Suche nach einem neuen Hund, aber über eine Bekannte haben wir von der Pflegestelle gehört und welch einen tollen Hund die Vermittlerin gerade hätte. Liebe auf den ersten Blick war das Resultat! Er ist seit Ostern 2021 bei uns. Scotty ist ein gelehriger, liebenswürdiger Seelengefährte mit den besten Absichten. Wenn auch er oft noch im Schatten seiner Vergangenheit steht. Er ist sehr schreckhaft, ängstlich und misstrauisch. Niemand weiß, was ihm wiederfahren ist...vielleicht findet auch ein Artgenosse zu uns, von dem Scotty die Sicherheit erlangen kann. 

Daheim kann er sich mittlerweile sehr gut fallen lassen und spielt. Lange Spaziergänge tun ihm sehr gut und bereits nach 2 Wochen lief er in Wald und auf Wiese ohne Leine. Ich konnte ihn abrufen und er ist sehr schnell ortstreu gewesen. Heute läuft er am Pferd mit als hätte er nie etwas anderes gemacht. Unglaublich! Wir wollen Scotty nicht mehr missen!