Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Leni

Mein Name im Tierheim
Lina

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 02.05.2021
Ich bin es noch mal, Leni

Sooo schön ist es an der Ostsee. smiley

Eintrag vom 02.05.2021
Grüße von Leni vom Urlaub an der Ostsee!!

Hallo liebes pro-canalba Team.

Herzliche Grüße von Leni. Mir geht es prima und ich bin schon ganz bei meiner neuen Familie angekommen. Ich bin eine richtige Schmusemaus geworden und bin schon richtig mutig. Mein großer Bruder hat manchmal eine große Klappe, aber das ignoriere ich einfach.

Diese Woche waren wir das erste Mal mit dem Wohnmobil an der Ostsee, das war echt cool! Ich habe im Meer gebadet und fand das sehr spaßig. Ich schicke euch ein par Fotos, damit ihr sehen könnt, ich habe es gut getroffen.

Ganz liebe Grüße von eurer Leni heartheartheart

 

 

Eintrag vom 26.03.2021
Leni im Glück

Leni ist am Sonntag gut bei uns eingetroffen und hat sich schon gut eingelebt.

Im Garten und im Haus ist sie schon ganz entspannt. Beim Spazieren gehen ist sie noch sehr ängstlich. Andere Menschen, Kinder und Hunde machen ihr große Angst. Ihr großer Bruder Pepe gibt ihr da ein wenig Sicherheit. Die beiden respektieren sich und fangen langsam an miteinander zu spielen.

Sie ist eine richtige Kuschelmaus und fordert auch Streicheleinheiten schon ein. Wir sind schon jetzt mit ihr glücklich und haben das Gefühl sie auch mit uns heart!