Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Molly

Mein Name im Tierheim
Cuoricino

Rasse
Bulldogge

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 01.01.2022
Ein neues schönes Jahr mit Molly beginnt

zum Jahreswechsel das Neueste von Molly:

es ist viel passiert in 2021. Molly hat sich in ihrem neuen Zuhause richtig gut eingelebt. Oft sitzt sie am Zaun und wartet, bis jemand vorbeikommt, um dann mit leisem Bellen kundzutun: das ist mein Zuhause! Autofahren ist für sie das Größte, ob für kurze oder lange Wege, sie ist immer gerne dabei.

Inzwischen passiert schon lange kein Missgeschick mehr im Haus. Laufen ist immer noch nicht ihr Hobby - das liegt wohl an den kurzen Beinen und dem Gewicht - so um 27 kg. Zum Glück haben wir einen kleinen Garten, in dem sie sich sehr wohl fühlt und ab und zu lässt sie sich auch mal zu einem Waldspaziergang überreden, wobei 2 bis 3 km schon mal eine Stunde dauern können - aber ich habe ja Zeit.

Insgesamt kann ich sagen: wir beide sind glücklich miteinander, sie ist der liebste und geduldigste Hund, den ich mir vorstellen kann. Auch wenn meine Geduld manchmal auch auf die Probe gestellt wird

Eintrag vom 16.04.2021
Die erste Woche im neuen Zuhause

Molly ist sehr zurückhaltend und vorsichtig. Ganz langsam nimmt sie ihre neue Situation an und gibt alles, was sie kann, um nicht mehr weg zu müssen. Allerdings kann sie noch fast nichts außer lieb sein. Stubenreinheit und Gassi gehen kennt sie nicht (woher auch?) Bis jetzt haben wir es noch nicht geschafft, uns weiter als hundert Meter vom Haus zu entfernen. Der Weg ins Haus zurück geht dann aber freiwillig und zum Teil im Laufschritt- und dann sofort auf den Lieblingsplatz.