Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Nala

Mein Name im Tierheim
Ashley

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 24.03.2022
1 Jahr mit Nala

Nun bin ich schon ein ganzes Jahr bei meiner Familie und halte nach wie vor immer noch alle auf Trab.

Ich war mit meiner Familie schon kurz nach meiner Ankunft in Italien im Urlaub, ich liebe es ja Auto zu fahren und die ganzen italienischen Hunde waren auch interessant. 

Dann waren wir in den Niederlanden und in Berlin im Urlaub, tagsüber begleite ich meine Mama zum Arbeiten und passe auf sie auf, wir gehen viel wandern (Mama sagt immer ich bin wie Speedy Gonzales, der schnellste Hund aus'm Schwabenland) und dazwischen liebe ich es meine Kuscheltiere zu zernagen, ab und zu einen Socken kaputt zu machen und freu mich wenn ich, ohne Bescheid zu sagen, bei meinen Nachbarn bin um ein Leckerlie abzustauben... 


Ich bekomme immer leckeres Essen, kann viel kuscheln wenn ich das will, hab ein Tipizelt bekommen weil ich immer in den Garderobenschrank gelegen bin, (versteh gar nicht, warum Mama da immer gemeckert hat) aber es geht mir sehr gut hier. 
Klar, ab und zu gibt's auch mal unangenehme Dinge wie Krallen schneiden oder baden, aber alles in allem gefällt es mir hier und ich will nie wieder weg heart

Eintrag vom 09.04.2021
Nala hält alle auf Trab!

Hallo, 

mein Name ist Nala und ich fühle mich in meiner neuen Familie pudelwohl! 

Ich lerne jeden Tag neue Sachen kennen, spiele gerne mit meinen Hundefreunden, gehe mit meinem Frauchen arbeiten und passe dort auf sie auf und bin richtig happy, dass ich jetzt eine wunderbare Familie habe.

Die ersten Stunden war ich noch ein wenig schüchtern, war mir nicht sicher ob die Menschen hier lieb sind oder nicht, aber jetzt bin ich mir ganz sicher, sie lieben mich. 
Aber mit meinen Kulleraugen kann mir auch niemand widerstehen, auch nicht wenn ich was kaputt gemacht habe. laugh

Ich freue mich auf ausgedehnte Entdeckungstouren, Hunde- und Menschenfreunde und auf mein warmes Körbchen mit meinem Schweinchen und Wal, die ich zum Fressen gern habe. 
 

Viele liebe Grüße heart

Eure Nala