Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Abbey

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 15.04.2021
Hallo von Abbey

Nun bin ich schon 3 Wochen in meinem neuen Zuhause und fühle mich pudelwohl, vor allem mit meinen 2 anderen Freunden gefällt es mir hier sehr gut.

Meine Menschen halte ich jeden Tag auf Trab, besonders gerne würde ich den ganzen Tag spielen, am liebsten mit meinem Ball. Zuhause bin ich super aufgeweckt, nur in neuen Situationen bin zunächst etwas schüchtern und warte die Situation zunächst ab, blühe aber nach einer Weile auf.

Einen Besuch beim Tierarzt hatten wir auch bereits schon, wahrscheinlich müssen zwei meiner Milchzähne gezogen werden, da sie bereits gegen meine neuen Zahn drücken.

Ansonsten geht es mir gut und ich freue mich, hier bald neues von mir berichten zu können.

Liebe Grüße
Abbey