Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Lila

Mein Name im Tierheim
Rumba

Rasse
English Setter

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 01.04.2024
Ostergrüße von Lilla

Liebes pro-canalba Team,

herzliche Grüße von uns! Lilla geht es gut, sie wird sehr geliebt, aber das versteht sich ja von selbst;-) Ein wenig ruhiger geworden ist sie immer noch ein Feuerwerk - lustig, sensibel, sport- und vogelbegeistert. Wir kennen keinen Hund, der so viel quatscht wie unser Mädchen, vor allem wenn sie etwas will und wir nicht gleich 'verstehen'.

Alles Liebe und vielen Dank!

Eintrag vom 21.03.2022
Glücklich mit Lilla

Liebes pro-canalba Team, unser kleines Settermädchen ist jetzt bereits seit einem Jahr bei uns und hat sich super entwickelt. Wir haben mit Lilla bereits an einem Canicross Wettbewerb teilgenommen und diesen Winter viele Stunden gemeinsam auf der Langlaufloipe verbracht. Sie liebt es!

Mit Soul, ihrem Hundegefährten in unserem Haushalt, versteht sie sich bestens. Die beiden lieben sich sehr, Soul ist für Lilla eine gute Orientierung und sehr geduldig mit dem wilden Mädchen. 


Vielen Dank nochmals, dass wir dieses wunderbare Hundemädchen aufnehmen durften! Alles Gute weiterhin für Ihre tolle Arbeit!

Eintrag vom 02.04.2021
Gut gelandet ;-)

Unser neues Familienmitglied ist nach der langen Reise gut bei uns gelandet. Lila wurde von Soul, ihrem neuen Hundekumpel, freudig begrüßt und gut aufgenommen. Die beiden waren auch sehr schnell ein super Team, spielen und laufen begeistert gemeinsam. 

Die ersten Tage war natürlich alles sehr aufregend und neu für das kleine Settermädchen. Aber Lila ist unerschrocken und neugierig, sie ist sehr selbstbewusst, dynamisch und lernt schnell. Nach der kurzen Zeit hat vieles bereits eine unglaubliche Selbstverständlichkeit bekommen und sie kommt immer mehr zur Ruhe.

Wir freuen uns auf das bereits geplante Hundetraining und alles, was die gemeinsame Zukunft bringt. Herzlichen Dank an Frau Beier und das ganze großartige, hochprofessionelle Team von pro-canalba!