Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Angelo

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 05.04.2021
Zwei Wochen Angelo :)

Kaum zu glauben, dass schon zwei Wochen vergangen sind, seit wir Angelo in Freiberg abgeholt haben.

Nach der langen Reise im Trapo und dann weiter nach Basel stand erstmal Folgendes auf dem Programm: Schlafen, schlafen, schlafen. Auf den zunächst kurzen Gassigängen (500 Meter in 30 Minuten) wurde alles ganz genau inspiziert, insbesondere Hofeinfahrten und das eigene Spiegelbild.

Trotz seines Fixateurs ist Angelo ein fröhlicher und aufgeschlossener Hund, der sich über jeden Menschen und Hund freut. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase frisst er wie ein Scheunendrescher und für ein Fetzen Hühnchen ist er bereit alles zu tun. Stubenrein ist er mittlerweile auch schon.

Da sein Frauchen in einer Tierarztpraxis arbeitet, konnte er seinen Fixateur auch schon loswerden, da das gebrochene Bein gut verheilt ist.

Wir freuen uns jeden Tag über den kleinen, fröhlichen Kerl und können uns ein Leben ohne ihn schon gar nicht mehr vorstellen.

Vielen lieben Dank an pro-canalba für die tolle und reibungslose Organisation!

Beste Grüße aus Basel

Marion & Thomas & Angelo