Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Nono

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 28.03.2023
Unser Familienmitglied Nono

Es ist wirklich faszinierend, Nono ist nicht mehr wegzudenken aus unserer Familie.

Unser Kater ist gar kein Thema mehr, sie schlafen sogar nebeneinander.

Nono liebt es, draussen zu sein solange es nicht regnet, zu kalt oder zu warm ist. Spaziergänge können nicht lang genug sein. Tageswanderungen über Stock und Stein sind das Größte. Daher preferiert er auch Campingurlaube smiley

 

Eintrag vom 27.03.2021
Der Start im neuen Zuhause

Erfreulicherweise beruhigte sich Nono schon auf der Rückfahrt direkt nach Übergabe erstaunlich schnell. Er war im neuen Zuhause sehr zutraulich, aber auch sehr verschüchtert.

Zum Glück hat sich unser Kater direkt versteckt und stellte somit keine Herausforderung dar. So haben wir zunächst nur einen Raum für ihn zur Erkundung freigegeben. Die ersten 3 Tage habe ich die Nacht mit ihm im Esszimmer verbracht. Das hat ihm sehr schnell sehr viel Sicherheit gegeben. Schritt für Schritt stieg in der ersten Woche das Zutrauen und mittlerweile erfreut er sich bereits am Auslauf im Garten. Bei den regelmäßigen Gassirunden läuft er schon super an der Leine. Im Haus verfolgt er uns auf Schritt und Tritt und hat auch erste Tuchfühlung mit unserem Kater Max aufgenommen. Sie wagen sich bereits auf 1,5m aneinander heran.

Wir sind gespannt auf die nächsten Entwicklungen!