Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Dado

Rasse
Mischling

Geboren ca.
November 2018

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 25.03.2022
Dado-Bub ist nun schon 1 Jahr unser treuer Begleiter

Es war ein spannendes erstes Jahr mit Dado. Es ist so schön an seiner guten Entwicklung zu arbeiten und die Erfolge zu erleben.

Er ist uns so vertraut geworden. Wir freuen uns auf viele weitere, spannenede Jahre mit Dado. Er ist ein ganz lieber Bub.

Eintrag vom 05.04.2021
Dado geht´s gut!

Bereits nach vier Tagen fühlte sich Dado bei uns wie zuhause! Das merkten wir daran, dass er anfing zu bellen, sobald sich jemand seinem neuen Heim näherte. Er lässt sich aber auch schnell wieder beruhigen.

Auch Dado hat nach einer Woche Durchfall entwickelt, aber mit Imodium Akut hatten wir das zum Glück schnell im Griff!

Das Spazierengehen klappt immer besser! Er lernt schnell neue Kommandos und kann an der 30-Meter-Schleppleine wunderbar rennen. Er hat sogar schon ein paar Hundefreunde gefunden, mit denen Dado über die Wiese tollt.

Auch wir möchten uns beim pro-canalba-Team herzlich bedanken! Wir sind mit Dado sehr glücklich!