Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Jack

Mein Name im Tierheim
Ralfy

Rasse
Schäferhund Mischling

Geboren ca.
2018

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 08.08.2023
:)

Jack ist nun 1 1/2 Jahre bei uns und er macht sich super, rennt trotz seines Handicaps für sein Leben gern und ist super verkuschelt. Er ist wirklich ein toller Hund und wir sind froh, dass er bei uns ist. 

Eintrag vom 15.08.2022
Neues von Jack

Jack ist der jüngste in unserer Hundebande. Er liebt es zu laufen und zu spielen. Am liebsten tobt er mit Wilma oder unserem Neuzugang Weasley. Obwohl seine Füße kaputt sind, kann er mit den anderen gut mithalten. Bei zu langen Spaziergängen merkt man ihm die Einschränkung schon an.

Unser Jack hat einen aufgeschlossen Charakter, sowohl Menschen als auch anderen Hunden gegenüber. Beim Toben mit Jack kann es ihm gar nicht wild genug zugehen, da hat er richtig Spaß dran. In ruhigeren Phasen liebt er es aber auch bekuschelt zu werden. Wir freuen uns schon auf den November, wenn's mit der ganzen Hundebande ans Meer geht. Das wird für Jack ein weiteres schönes Abenteuer. Er wird sicherlich mit Begeisterung am Strand laufen.

Wir haben einen tollen Hund mit kleinen Einschränkungen bekommen, welcher aber voll alltagstauglich ist.
 

Eintrag vom 11.02.2022
Happy End für Jack

Jack (ehemals Ralfy) war schon auf der Rücktour in sein neues Zuhause sehr entspannt und hat die drei Stunden im Auto ruhig geschlafen.

Zuhause angekommen wurde er von unserer Bande freundlich in Empfang genommen.

Am selben Abend noch hat er das Sofa in Beschlag genommen und liegt die meiste Zeit mit uns zusammen darauf.

Er liebt es zu kuscheln und ist wirklich von Anfang an sehr zutraulich.

Kuscheltiere zerpflücken gehört grade zu seinen Lieblings Aufgaben.

Gassi gehen findet er toll, dabei entwickelt er erstaunliche Kräfte um uns zu zeigen, wo er denn nun grade hinmöchte.

Alles in allem verlief der Anfang gut und wir freuen uns auf das weitere Leben mit Jack.