Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Areky

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 14.04.2021
Ich bin zuhause

Hallo ich bins, Areky, wollt mich mal melden - viel passiert in der Zwischenzeit, bin jetzt 38 cm groß und bin letzten Freitag beim

Tierarzt gewesen und wiege jetzt 9,4 kg. Außerdem meint die Tierärztin, also wenn ich und mein Frauchen das richtig verstanden

haben, das eventuell mein Opa ein Shar-Pei war, aber ich bin mehr Schäferhund als Shar-Pei. Ansonsten bin ich gesund, aber die Tierärztin

hat Frauchen geraten, mir eine Tablette zur Wurmkur in mein nächstes Fressen zu geben, hab ich auch mit aufgefressen.

Die Frau ( mein Frauchen) und der Mann (mein Herrchen) kümmern sich sehr liebevoll, aber sind auch sehr darauf bedacht, dass ich nicht zuviel Blödsinn mache. Das mit dem Gassi gehen, zumindestens auf dem Rasen zu Hause, klappt auch schon ganz gut, Spazierengehen ist noch nicht

So...meine Wel,t da arbeiten Herrchen und Frauchen noch dran. Was mir letzte Woche gut gefallen hat war ein Bad in der Wanne mit Hundeschampoo und hinterher ordentlich abrubbeln - und bürsten mit meiner eigenen Bürste finde ich auch ganz toll. Und Spielen und

Toben mit Herrchen und Frauchen bis ich müde bin, das macht Spaß. Sitz machen kann ich auch schon und bellen, wenn ich irgendetwas

höre, was ich noch nicht kenne, auf Aus reagiere ich auch, nicht immer aber immer häufiger, wenn ich etwas nicht machen oder haben darf .

Schlafen tue ich am liebsten auf dem Fußboden im Schlafzimmer auf meinem Kissen neben Frauchens Bettseite. Seit drei Tagen braucht Frauchen auch nachts nicht mehr mit mir rausgehen, weil ich jetzt bis Morgens schlafe.

Eintrag vom 04.04.2021
Mein Zuhause

Am 21.März, nach einer erneuten langen Fahrt, aber in einer gemütlichen Box, bin ich in einen hellen Raum getragen worden. Die Box wurde geöffnet und die Frau die, mich vorher immer gestreichelt hat, legte mir einen Leckerli direkt vor meine Nase. Langsam kam ich vorsichtig aus meiner Box, ich fraß den Leckerli, dann nahmen mich die Frau und der Mann an die Leine und führten mich durch eine Tür auf einenRasenplatz. Dort hab ich erst mal gepinkelt, darüber waren der Mann und die Frau sehr erfreut. Dann gingen wir wieder in den hellen Raum zurück und ich bekam noch ein Leckerli und einen Napf mit frischem Wasser, danach ging ich alleine wieder in die gemütliche Box und bin, weil ich so müde war, gleich eingeschlafen. Das war meine erste Nacht in meinem Zuhause.

Als ich wieder wach war kamen die Frau und der Mann und machten die Box auf, ich kam raus und wieder wurde ich - diesmal nur von dem Mann - auf den Rasenplatz an der Leine geführt. Ich hab gepinkelt und wir sind wieder in den Raum gegangen, da standen zwei Näpfe einer mit Wasser und einer mit was leckerem zu Fressen. Danach nahm mich die Frau auf ihren Arm und streichelte mich. Plötzlich spürte ich, dass ich wohl kackern muß. Die Frau ging mit mir an der Leine auf den Rasenplatz und ich hab gekackert, wieder schienen der Mann und die Frau darüber sehr erfreut zu sein. Danach gingen wir in einen anderen Raum mit Teppich und da hat die Frau mit mir gespielt.smiley