Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Koko

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 08.07.2021
Koko

Koko ist ein Hund, bei dem unsere Zuneigung nicht vom ersten Augenblick da war. Zum einem war er zu dick, zum anderen war er äusserst abwesend und phlegmatisch. Wir haben ihn auf eine strikte Diät gesetzt, die wir eine Weile noch weiterführen. Durch die vielen stundenlangen Spaziergänge baut sein Körper Muskeln auf, er verliert an Gewicht, ausserden nimmt er immer mehr an seiner Umwelt teil.

Koko bellt nicht, ist sehr freundlich zu den anderen Tieren, lernt schnell, Treppen zu laufen und im Zug und Auto zu fahren. Auch mit Targo verträgt er sich sehr gut. Targo ist in vielem sein Vorbild.

Koko hat eine grosse Traurigkeit in sich, scheint uns verschreckt und manchmal sehr schüchtern. Er braucht viel Zeit und Zuneigung, um Vertrauen fassen zu können, was wir ihm gerne auch geben.