Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Wilma

Mein Name im Tierheim
Gilda

Rasse
Segugio Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 21.03.2022
Ein Jahr Wilma

Ein Jahr Wilma! Kaum zu glauben, dass die kleine Maus schon ein Jahr bei uns ist! Wenn Wilma nicht grade am sonnigsten Platz im Haus liegt und sich sonnt, rennt sie mit einem Kuscheltier im Maul umher oder versteckt diese unter dem Wohnzimmertisch, wo Anton nicht durchpasst. Zusammen haben die beiden auch schon den Strand in Holland besucht und sind weiterhin beste Freunde, auch wenn sich mal untereinander das ein oder andere Kuscheltier aus dem Maul gezogen wird.

Wilma fiept vor Freude, wenn ihre Menschen nach Hause kommen und schlängelt sich dann immer so um die Beine, dass man gucken muss, dass man nicht über die Kleine fällt. 

Wilma zu adoptieren war die beste Entscheidung und wir bereuen keine Sekunde!

 

Liebe Grüße von Hannah Marie Führer und Familie

Eintrag vom 14.04.2021
Wilmas Happy End bei Familie Führer

Am 21.03 war es endlich soweit, Wilma ist in ihrem ‚Für immer Zuhause‘ angekommen.

Nach 10-15 Minuten vorsichtig durch die Wohnung tapsen ging es dann los, alles zu beschnüffeln, was auf Augenhöhe zu finden war.

Nachdem sie das ganze Haus erkundet hat, war Wilma ein ganz anderer Hund, nicht mehr ängstlich sondern sie ist selbstbewusst und schwanzwedelnd weiter auf Erkundungs- und Kuscheltour mit allen Anwesenden gegangen.

Auch mit unserem anderen Hund Anton verstand sie sich direkt super, auch wenn es ihm am Anfang nicht ganz geheuer war, was denn dieses aufgedrehte Wesen in seinen vier Wänden macht, vor allem, da die Wilma ihm öfter mal auf die Pfoten oder den Schwanz getreten hat. 

Mittlerweile sind Anton und Wilma die besten Freunde! Sie teilen sich Kuscheltiere und ihre Betten und toben ausgiebig zusammen durchs Haus. Wilma hat in ihren 3 Wochen schon sehr viel erlebt und gelernt. Sie bleibt beim Spazieren stehen, sobald man selber stoppt, sie kann Sitz und sie hat gelernt, dass sie Anton nicht die Leckerchen aus dem Mund klauen muss, weil sie nämlich ihre eigenen bekommt.

Insgesamt sind die letzten Wochen mit Wilma wie im Flug vergangen und ohne sie zu leben können wir es uns nicht mehr vorstellen!

 

Wir freuen uns auf das was da noch kommt!

Liebe Grüße von Familie Führer!