Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Jesse

Rasse
Dogo Argentino Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 27.05.2021
Ein neues Rudel für Jesse

Jesse ist so ziemlich genau seit 4 Wochen bei uns. "Bei uns" dass sind Steffie, André, Joshua, Thea Ewa, Jonah und unser Kater Mika.

Schon in diesen ersten Wochen hat er unser Leben verzaubert! Er ist ein aufgeweckter Kerl, der Spaß am Leben hat und uns alle auf Trab hält. Eine seiner vielen Lieblingsbeschäftigungen ist das Spielen mit seinem neuen Kumpel...dem Nachbarshund. Jesse besucht auch wirklich gerne die Hundeschule und zeigt uns allen wie wissbegierig er ist, oder er lässt sich in der Sonne abwechselnd von allen Familienmitgliedern streicheln und bürsten. 

Unsere Reise mit Jesse hat jetzt erst begonnen und innerhalb kürzester Zeit hat er uns mit seinem liebevollen Wesen soweit gebracht, dass wir uns ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen könnenheart