Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Flocke

Mein Name im Tierheim
Jane

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 10.01.2022
Jetzt bin ich schon 8 Monate in meinem neuen Zuhause:-)

Die Zeit ist so schnell vergangen, ich bin jetzt schon fast groß, bin im November schon ein Jahr alt geworden.

Ich muss zugeben, ich hab´s hier ganz gut getroffen. Mein Frauchen gibt sich ganz viel Mühe, es uns beiden recht zu machen. Wir beginnen den Tag mit einer Kuschelrunde, dann geht´s erst mal ausgiebig ins anliegende Gelände. Da können meine Smilla und ich richtig toben. Gemein ist allerdings, dass Smilla ohne Leine laufen darf und ich nur zum Spielen abgeleint werde. Aber ich krieg mein Frauchen noch so weit, dass ich das auch darf.

Sind wir dann wieder zu Hause, gibt es erst mal was leckeres in den Napf und dann wird ein Nickerchen gemacht. Nachmittags geht´s dann nochmal wieder ne gr0ße Runde raus und  manchmal geh ich auch in die Hundeschule. Da machen wir so merkwürdige Dinge, z.B durch Tunnel rennen oder über Hürden springen, macht aber Spaß. Abends sind wir alle drei dann immer völlig k.o.

So, das war das neueste aus Münster. 

Liebe Grüße Flocke

 

Eintrag vom 26.05.2021
Man nennt mich Flocke

Hallo ihr Lieben,

ich heiße jetzt nicht mehr Jane, sondern alle nennen mich Flocke, na ja, mir ist es gleich, da ich wegen meiner Taubheit meinen Namen ja eh nicht höre.

Seitdem ich in Deutschland bin, hab ich ganz viele nette Menschen kennen gelernt. Jetzt bin ich aber bei meinem Frauchen und meiner Freundin Smilla angekommen und ich bin mir sicher, hier möchte ich bleiben. Wie gehen ganz viel spazieren, toben im Garten und zum Leidwesen meines Frauchens dekorier ich auch manchmal die Wohnung um. Mein Frauchen liest ganz viele Bücher über Hundeerziehung und versucht mir mit Sichtzeichen alles beizubringen was ich wissen muss. Wenn ich sie mal nicht verstehe und nicht weiß was gemeint ist, guck ich was meine Freundin Smilla macht und mach es einfach nach. Was ich noch nicht leiden kann ist das Alleinsein, auch wenn Smilla bei mir ist, Frauchen meint aber, das wird schon noch.

Ganz lieben Dank an alle die geholfen haben mir ein Leben in einem Canile zu ersparen.

Eure Flocke