Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Gamba

Mein Name im Tierheim
Jam

Rasse
Dogo Argentino Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 03.09.2021
Die ersten 3 Woche

Jam (jetzt Gamba)ist ein Engelchen auf Erden!

Die Heimfahrt vom Pflegeplatz war sehr stressig für sie, denn die 10h Autofahrt war sie nicht gewohnt. Jedoch hat sie sich, zuhause angekommen, glücklicherweise sofort wohl gefühlt. Auch ihre beiden neugewonnenen Katzenschwestern hat sie sofort ins Herz geschlossen.

Für Gamba ist alles neu, das merkt man sehr. An meiner Seite aber geht sie alles an und versucht immer ihr bestes. Sie liebt ausgiebige Spaziergänge und es ist immer ein Highlight für sie, auf andere Hunde zu treffen! Sie kannte keine Kinder und ich wusste nicht, wie sie auf meinen 9-jährigen Bruder reagieren würde. Meine Bedenken waren aber überflüssig. Gamba hat sofort alle in meiner Familie ins Herz geschlossen und natürlich auch umgekehrt.

Es freut mich sehr zu sehen, wie sie täglich neues lernt und immer wieder Hürden überwindet. Vieles, das in den ersten Tagen schwierig war, ist jetzt für sie selbstverständlich. Nur alleine sein möchte sie noch nicht. Zum Glück habe ich aber genug Zeit, um dies mit ihr Schritt für Schritt anzugehen. Ich bin mir sicher, dass sie auch dies bald meistern wird!