Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Balou

Mein Name im Tierheim
Krokus

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 26.03.2024
Neues Zuhause für Balou

Liebe Tierschützer,

Balou ist vor kurzem umgezogen in eine große Wohnung mit Garten.

Da tobt er gerne mit meinem großen Sohn.

Aber auch Felder und Wiesen sind nur 5 Minuten entfernt.

Er fährt nach wie vor gerne Auto und begleitet uns in jeden Urlaub

 

Viele Grüße 

 

Heike Spyra 

Eintrag vom 25.03.2023
Balou nach 2 Jahren

Liebe Tierschützer!

Balou ist jetzt schon 2 Jahre bei uns. Er ist ein toller Hund, hat viel Freude an Bewegung. Er ist gut abrufbar, fährt super gerne Auto. Balou ist super verträglich mit unserer Maya, was allerdings anfangs etwas schwierig war. Balou ist ein sehr wachsamer Hund und schlägt auch schon mal öfter an.

Wir freuen uns über jeden Tag mit Balou und möchten ihn nicht mehr missen

Viele Grüße 

 

Heike Spyra 

 

 

Eintrag vom 27.03.2022
Ein Jahr mit Balou

Liebe Tierfreunde ,

nun ist Balou schon ein Jahr bei uns.

Balou geht gerne spazieren, am liebsten rennt er über Wiesen und spielt auch gerne mit anderen Hunden. Autofahren findet er sehr spannend, da schaut er meistens neugierig aus dem Fenster.

Bald steht schon die nächste längere Autofahrt mit unseren Hunden in den Urlaub an. Das klappt prima. Vor Lastwagen, Bussen und Motorradfahrern hat er Angst, da wird gebellt. 

Vier Monate nach Balou haben wir Maya bekommen. Maya ist eine ganz liebe Maus. Anfangs musste sich Balou an Maya gewöhnen, das hat schon ein paar Monate gedauert, aber jetzt sind sie unzertrennlich. Beide Hunde sind grundverschieden, aber jeder ist in seiner Art einzigartig.

Wir sind sehr glücklich mit beiden, insbesondere wenn man sieht, wieviel Spass ihnen das Rennen und Toben über Felder und Wiesen macht.

 

Bis bald und viele Grüße 

 

Heike Spyra

Eintrag vom 28.03.2021
Angekommen

Liebe Tierfreunde,

Balou (vormals Krokus) hat sich bei uns schon gut eingelebt. Anfangs hat er sehr schreckhaft auf viele Geräusche reagiert, aber das hat sich schon gut gelegt. Er ist neugierig und will immer sehen, was da so um ihn herum passiert. Er fühlt sich schon richtig wohl in seinem Hundebett und ist auch stubenrein. Streicheleinheiten geniesst er sehr. Er ist auch sehr gelehrig und hört schon ganz gut. Wir freuen uns jeden Tag, ihn ums uns haben zu können, zaubert er uns doch immer ein Lächeln ins Gesicht

Vielen Dank für diesen tollen Hund.

Viele Grüsse, Heike Spyra