Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Amico

Rasse
Mischling

Geboren ca.
Juli 2017

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 09.04.2021
Absolute Traumnase

 Hallo Ihr Lieben,

auch wir möchten gerne über die erste Zeit mit Amico sprechen :-)

Die ersten 2 Tage war Amico sehr zurückhaltend und vorsichtig, hatte Angst den Raum zu verlassen. Doch das legte sich sehr schnell und er fing an, unsere Nähe zu suchen und Streicheleinheiten kann er nie genug bekommen. Die ersten 2 Tage hat er in die Wohnung gemacht, was aber nach Absprache auf jedenfall normal ist. Er war draussen sehr änglich, vor allem bei Autos und anderen Hunden, doch auch das hatte sich schnell geändert und mittlerweile meldet er sich, wenn er sein Geschäft erledigen möchte und hat trotzdem seine festen Zeiten wann er isst und wann er rausgeht. Im Garten tobt er ordentlich und spielt super gerne mit den 2 Hunden aus unserer Familie :-) 

Wir werden euch auf dem Laufenden halten und lassen ein paar Bilder da.

 

Liebe Grüsse, Ronja, Christian, Alessio und Amico